18.01.2023

Treffen der Regio komba nrw Süd

Foto von Ina Kraft

Am 11. Januar 2023 trafen sich die Vertreter*innen der komba regio Süd im Bonner Stadthaus

Nach der Wahl des neuen Vorstandes des komba Ortsvereins bonn/rhein-sieg und einer langen Corona-Zwangspause wurden alle Ortsverbände der Regio eingeladen. Und Christian Dröttboom, Lukas von der Stein sowie Alex Dick freuten sich sehr, Andrea Meister und Binnur Kaciran aus Siegburg, Sabrina Steinke aus Troisdorf, Susanne Katzki und Ralf Rüdebusch aus Sankt Augustin und Antje Adrian aus Wesseling im Stadthaus zu begrüßen. Für die komba NRW war die Ehrenamtskoordinatorin Ina Kraft als Ansprechpartnerin aus Köln angereist.

Man tauschte sich gut über die vielfältigen Themen (Tarifrunde Bund/Kommunen, Mitgliederwerbung/-bindung etc.) aus und war bester Stimmung. Am Ende waren sich alle einig: Die gemeinsame Regioarbeit kann sehr fruchtbar sein, neue Impulse bringen und macht Spaß! Man wird sich bald wiedersehen.

Nach oben