15.01.2023

Neujahrsempfang der komba Senior*innen in Bonn

Am Nachmittag des 12. Januars fand der traditionelle Neujahrsempfang der komba Ortsverbandes bonn/rhein-sieg im Stadthaus in Bonn statt. Hier konnten viele der Kolleg*innen, die auch nach dem Eintritt den Ruhestand der komba treu geblieben sind, einen schönen Start ins neue Jahr feiern. Bei Kaffee und Kuchen, Snacks, Gulaschsuppe sowie dem einen oder anderen Kaltgetränk kam man schnell ins Gespräch. 

Die ebenfalls anwesenden Vorstandsmitglieder Christian Dröttboom, Lukas von der Stein und Alexander Dick dankten dem Seniorenbeauftragten Siggi Köpke für die hervorragende Organisation der Veranstaltung. Am Ende eines unterhaltsamen Nachmittages erhielten alle Senior*innen zum Abschied noch gut gefüllte Überraschungstüten. 

Nach oben